Andres-Orth-Huepfvergnuegt

Lila Lindwurm kommt zu euch in’s Wohnzimmer

Die Sommerferien stehen vor der Tür! Wer möchte da nicht gerne in den Urlaub fahren? Also schnell die Koffer packen und los geht’s! Auch der Musikclown Anders ist bereit für den Urlaub. Während er an seiner Haltestelle auf den Bus wartet, hat er aber noch genug Zeit zu erzählen, was auf so einer Urlaubsreise alles Spannendes passieren kann. Von Abenteuergeschichten über Detektive und Ritter bis hin zu einer jonglierenden Ananas namens Annabella… da ist ganz schön was los! Und für Singen und Tanzen ist auch noch Zeit. Musikclown Anders nimmt Euch mit auf eine kunterbunte sonnig-spritzige Urlaubsreise.

Das Kinderlieder-Mitmach-Theater Lila Lindwurm kommt mit seinem Ferienprogramm „Hüpfvergnügt!“ in euer Wohnzimmer, eure KiTa oder dorthin, wo ihr gerade seid. Kinderliedermacher Anders Orth und die Alte Feuerwache zeichnen das Programm im neuen Familienbüro für Euch auf. „Hüpfvergnügt!“ wird online zwischen dem 25.06. und 04.07. kostenlos auf der Website der Alten Feuerwache zur Verfügung stehen. Kinder ab 3 Jahre sind herzlich zum Mittanzen, Mitsingen und Spaß haben eingeladen!

Das Theaterstück stellt den Auftakt der Veranstaltungsreihe „Kultur trotz(t) Corona“ dar. Aufgrund der Corona Pandemie und dem Mangel an Freizeitangeboten für Kinder möchten wir versuchen Kindern und ihren Familien eine Freude zu bereiten. Weitere Veranstaltungen sind in Planung; ob diese digital oder live vor Publikum stattfinden können, hängt natürlich von der pandemischen Lage ab. Geplant sind unter anderem eine Kinderbuch-Lesung sowie Kreativkurse für ältere Kinder.

kultur-trotzt-corona-huepfvergnuegt