Werden Sie Möglichmacher

Sie möchten helfen, jungen Menschen und Familien Unter­stützung, Sicherheit, Schutz und eine Perspektive zu geben?
Dann unterstützen Sie den Verein Alte Feuerwache Grevenbroich!

Sie können aktiv Möglichmacher und Helfer sein:

Die Arbeit des gemeinnützigen Vereins Alte Feuerwache Grevenbroich e.V. finanziert sich – neben städtischen Zuschüssen und Drittmitteln – über Spenden und Sponsoring. Mit Ihrer Unterstützung geben Sie Kindern und Jugendlichen Anreize, neuen Mut und Hoffnung in oft ausweglos erscheinenden Situationen in ihrem Leben. Mit unseren Projekten für Kinder und Jugendliche sowie dem Familienbüro haben wir vielfältige Möglichkeiten, jungen Menschen und ihren Familien kostenlose Beratung, Unterstützung, individuelle Hilfen und eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung anzubieten – diese sind ebenfalls meist kostenlos. Das können wir aber nur dank Ihrer Unterstützung so aufrecht erhalten.

Ihre Spende kommt an.

Bei uns können Sie sich sicher sein, dass Ihre Zuwendungen direkt in die Projekte fließen und somit ausschließlich den Jugendlichen und ihren Familien zugutekommt. Als gemeinnütziger Verein und anerkannter Träger der freien Jugendhilfe gehen wir verantwortungsvoll mit jedem einzelnen Beitrag um.

Selbstverständlich stellen wir auf Wunsch Spendenbescheinigungen zur Vorlage beim Finanzamt aus.

Wie Sie helfen können:

Auf dieser Seite haben Sie direkt die Möglichkeit, für unsere aktuellen Vorhaben Geld zu spenden. Jede einzelne Zuwendung hilft, die Kinder, Jugend und Familien in Grevenbroich sinnvoll zu unterstützen.

Natürlich freuen wir uns nicht nur über Geldspenden; auch Sachspenden oder Dienstleistungen sind bei uns herzlich Willkommen. Helfen Sie z.B. durch Ihr Wissen und Ihre Erfahrung.

Wir beraten Sie gerne.

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag unter: 02181 2730515.

Wir freuen uns über jede Spende. Sie haben die Möglichkeit direkt hier über unsere Internetseite zu spenden, Sie können aber auch direkt auf unser Konto überweisen. Die Kontodaten lauten:

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Kreditkarteninformation
Dies ist eine SSL-gesicherte Zahlung.

Spendensumme: 1.00€

Sabrina Hinterlang