Verleih & Vermietung

Was ist alles drin

Buttonmaschine

Kreiert Eure eigenen Buttons. Wir geben Euch dazu alles was nötig ist. Neben der Buttonmaschine bekommt ihr die dazu passenden Buttons (gegen Aufpreis) sowie einen Kreisschneider. Anschließend könnt ihr kinderleicht Eure eigenen Motive erstellen und Eure persönlichen Buttons kreieren. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Popcornmaschine

Popcorn gehört bei Groß und Klein nicht nur im Kino zu den beliebtesten Snacks. Ob salzig oder süß! Macht einfach das, was Euch gefällt und zaubert euer eigenes Popcorn. Beim Ausleihen erhaltet ihr neben unserer Popcornmaschine, eine extra Schaufel zum Befüllen, sowie auch gerne direkt  spezielle Popcorn-Tüten (gegen Aufpreis) zum Abfüllen dazu.

Einzig den Mais sowie das Öl besorgt ihr Euch selber und schon kann es losgehen mit eurer individuellen Popcornzubereitung. So gelingt Euch ein filmreifes Popcorn zu jeder Veranstaltung.

Fussballset

Wenn die Kleinen wie die Großen spielen! Wir geben Euch ein Set bestehend aus 2 Fußballtoren (Maße 1,80 m x 1,20 m) sowie 20 Leibchen, dass man die Mannschaften voneinander gut unterscheiden kann. So wird das Fußballspiel an jedem Ort zu einer richtigen kleinen Meisterschaft.

Rollende Spielekiste

Eine super Alternative, wenn ihr ein großes Equipment an Spiel und Spaß -ähnlich wie bei unserem Spielmobil- ausleihen, jedoch unabhängig sein möchtet. Den Anhänger holt ihr selbstständig bei uns in Grevenbroich am Stellplatz ab und schon kann gespielt werden.

Unsere Rollende Spielekiste ist ein Anhänger voll mit schönen, nützlichen und sportlichen Spielvarianten.

Mit dabei sind:

• 3 Spieltonnen
  • 3 Kunststoffkreisel (groß)
  • 1 Sitzgarnitur für Kinder ( 1Tisch und 2 Bänke)
  • 2  kleine Swingcarts
  • 2 Hüpfstangen (groß und klein)
  • 3 Pedalos rot aus Metall/Kunststoff
  • 1  Doppelpedalo aus Holz
  • 4 einfache Pedalos aus Holz
  • 8 Straßenhockeyschläger mit Tasche
  • 3 Pucks in Hockeytasche
  • 3 Paar Rasenski
  • 1 Fußlabyrinth (kleine Holz oder Glaskugel bitte selbst organisieren)
  • 4 Wippwalker (grün)
  • 2 Beachschläger (Bälle sind selbst zu stellen)
  • 1 Paar Stelzen
  • 1 Trampolin
  • 1 Racing Bike

Hüpfburg

Wer schon immer in einer Ritterburg hüpfen und seinen Spaß haben wollte, liegt mit unserer blau-weißen Ritter-Hüpfburg genau richtig. Die Maße sind 6,5m x 5,2m x 5,1m und kann ganz leicht aufgebaut werden.  Die Hüpfburg holt ihr mitsamt einem Anhänger von unserem Stellplatz in Grevenbroich ab und baut diese dann selbstständig an Eurem Veranstaltungsort auf.

Nachdem die Hüpfburg aus dem Hänger mit vereinten Kräften herausgeholt wurde, wird diese mit Hilfe unseres Gebläses schnell und einfach aufgeblasen. Und schon kann der Hüpf-Spaß losgehen!

Spielmobil

Das beliebte gelbe fahrende Spielmobil aus Grevenbroich kann direkt für Eure Veranstaltung angemietet werden. Egal ob zu eurem Schulfest, Dorffest einer Geschäftseröffnung oder sonstigem Event von Euch, wo Kinder vor Ort sein werden – mit 2 fachkundigen Mitarbeitern kommen wir persönlich zu Euch gefahren, und das für mindestens 5 Stunden am Stück.

Das Spielmobil ist prall gefüllt mit alt-bekannten sowie neuen Spielutensilien. Unsere Mitarbeiter spielen und beschäftigen die Kinder während Eurer Veranstaltungen mitsamt Bastelmaterialien, Schminkvorlagen oder auch einfachen Gemeinschaftsspielen.

Unverbindliche Anfrage

Schreibt uns einfach eine E-Mail und nennt uns darin gerne eure Kontaktdaten, die gewünschten Mietgegenstände und den Zeitraum.

Simone Meuser

kaufmännische Mitarbeiterin