Ferienspaß 2023

Unser Sommerferienprogramm vom 03.07. – 13.07.2023

In den Sommerferien wird es bunt! Ihr seid zwischen 8 und 13 Jahre alt? Ihr habt Lust auf Spaß und Action in den Sommerferien? Dann meldet euch und eure Freunde an und verbringt mit uns ein paar coole Ferientage! Die Anmeldung erfolgt immer für eine ganze Woche. Es ist auch möglich, in beiden Wochen dabei zu sein.

Das Programm findet jeweils von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr statt. Vormittags werden wir uns mit der jeweiligen Tagesaktion beschäftigen, nach dem Mittagessen gibt es dann ein offenes Spiel- und Freizeitangebot mit verschiedenen Highlights.

Ab dem 03.07. könnt ihr euch für folgende Schwerpunkte entscheiden:
– Spiel & Sport (AUSGEBUCHT)
– Theater & Musik (AUSGEBUCHT)

Ab dem 10.07. bieten wir euch diese Schwerpunkte an:
– Medien & Digitales (AUSGEBUCHT)
– Kreativität & Handwerken (AUSGEBUCHT)

Dank der Unterstützung vom Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen können wir alle Angebote kostenlos anbieten. Ein warmes Mittagessen sowie kleine Snacks, Obst und Getränke sind inklusive.

Anmelden könnt ihr euch über das Kontaktformular auf dieser Seite. Ihr könnt euch sowohl für einzelne Tage als auch für ganze Wochen anmelden. Anmeldeschluss ist der 28. Juni 2023.

Bei Rückfragen könnt ihr euch unter der Nummer 02181 2730515 oder unter kontakt@altefeuerwache-gv.de jederzeit bei uns melden.

Diese Anmeldung ist für Ihr Kind verbindlich
. Aus organisatorischen Gründen hat im Falle jeder Verhinderung rechtzeitig – das heißt spätestens 24 Stunden vorher – eine Absage via Telefon (Tel.-Nr.: 02181 2730515) oder via E-Mail (E-Mail-Adresse: kontakt@altefeuerwache-gv.de) zu erfolgen. Nur so kann ein Kind von der Warteliste nachrücken. Außerdem haben wir so die Möglichkeit, eventuell bestellte Mahlzeiten zu reduzieren. Erfolgt keine rechtzeitige Absage, wird folgender Betrag in Rechnung gestellt: 10 Euro (Ausfallgebühr).

Wir freuen uns auf euch!

Gefällt euch dieses Angebot?

Mit eurer Spende unterstützt ihr unsere verschiedenen Angebote für Kinder, Jugendliche und Familien.

Anmeldung

Felder mit einem sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Bei Problemen bei der Anmeldung melde dich einfach unter anmeldung@altefeuerwache-gv.de.

Michelle König

Jugendreferentin